Have Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Have Fun

ogame allianz u 52
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 komisch aber wahr...

Nach unten 
AutorNachricht
Crest
Gast




komisch aber wahr... Empty
BeitragThema: komisch aber wahr...   komisch aber wahr... EmptySa Aug 23, 2008 6:33 am

Hallo Kameraden,


ich habe von einen ingame kameraden gehört das ihr derzeit bzw euer wing einen inoffiziellen krieg führt gegen eine ally die punkte mäßig weit hinter euch steht... Das ist die ally mouz... Ich werde mich nicht scheuen aus meiner jetztigen ally auszutreten um die mouz zu unterstützen da dort viele Bnd´s drin verwickelt sind...

Unterlasst bitte unnötige angriffe sonst werden eure noob´s mich kennen lernen Wink

wen ihr meint das ihr mich platt machen könnt meine HP koods sind 2:203:7 ich habe nur transen und nicht ma gravi. würde mich also freuen wen ihr mich besuchen kommt... anstadt die mouz sonst muss ich bei euch mit ner richtigen kriegserklärung vorbei schauen...

MIT GRUSS

CREST
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.07.08

komisch aber wahr... Empty
BeitragThema: Re: komisch aber wahr...   komisch aber wahr... EmptySo Sep 14, 2008 4:53 am

AHAHAHAHAHA lol! lol! lol! lol lol lol wasn nu los gleich die kords mit reinschreiben ^^ auch nich schlecht hälst ja viel von dir naja mir solls egal sein ich hab mit krieg nix am hut ich bin nur der grafikvogel ^^


aber trozdessen sind wir ja auch diplomatisch und natürlich werden wir das alles ingame oder direkt im forum besprechen und abstimmen

MIT freundlichen


MIR
Nach oben Nach unten
https://havefun.forumieren.com
 
komisch aber wahr...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Have Fun :: Extern :: ..::Diplomatie::..-
Gehe zu: