Have Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Have Fun

ogame allianz u 52
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnisskündigung

Nach unten 
AutorNachricht
Arai
Gast




Bündnisskündigung Empty
BeitragThema: Bündnisskündigung   Bündnisskündigung EmptyFr Okt 31, 2008 4:00 pm

Hi

Ich als Kreigsminister der ODS sehe mich leider gezwungen (da der Diplomat im U-mod ist), unser gemeinsames Bündnis auflösen zu müssen. Viele ODS-Member haben abgestommen, und das Ergebnis konnte nicht knapper ausgallen (9:8 gegen ein BND). Gründe der Mitglieder kann ich leider keine vorbringen. Wir haben uns auch noch dazu entschlossen, euch noch bis morgen Mittag um 12 Uhr mit Angriffen zu verschonen.
Ich hoffe natürlich, dass die BND-Kündigung nicht auf private Bündnisse auswirkungen hat.

Ich bitte natürlich, dass diese Mitteilung an eure gesamte Allianz mitgeteilt wird, damit alle über die neuen Verhältnisse im Klaren sind.

MfG
Arai, Kriegsminister der ODS
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.07.08

Bündnisskündigung Empty
BeitragThema: Re: Bündnisskündigung   Bündnisskündigung EmptyDo Nov 06, 2008 4:15 am

momentan sind sehr viele im umod aus der Have Fun allianz


ich denke nich das persöhlinche bnds zebrechen wenn noch interesse an einem bnd besteht ok dann danke für die info


MfG
Endorphin
Nach oben Nach unten
https://havefun.forumieren.com
 
Bündnisskündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Have Fun :: Extern :: ..::Diplomatie::..-
Gehe zu: